Magischer Salon

Jeder Salon steht im Zeichen eines neuen Themas!
Erlebe Bernhard Reicher LIVE, persönlich und hautnah:
Er steht dir für all deine Fragen zur Verfügung.

Bernhard Reicher

In dieser kostenlosen Online-Serie lernst du:

  • was Magie ist und was du mit ihr erreichst.
  • wie du sie sicher und praktisch anwenden kannst.
  • deine einzigartigen Fähigkeiten zu schätzen und einzusetzen.

Melde dich an und erfahre das Thema des nächsten Salons!

21
Tage
:
 
22
Stunden
:
 
12
Minuten
:
 
23
Sekunden

You missed out!

Das erwartet dich im Magischen Salon


WAS IST MAGIE?

Das Formen von Wirklichkeit.
Welche Wechselwirkung haben Bewußtsein und Realität? Wie kannst du mit machtvollen Methoden dein Leben aktiv gestalten?

PRAKTISCHE ANWENDUNG

Verantwortungsbewußt und sicher!
Wie kannst du mehr von dem wahrnehmen, was uns ständig umgibt? Fühle dich zu einer magischen Wirklichkeit zugehörig.

LIVE Q&A

Jetzt hast du die Gelegenheit!
Nutz die Chance, Bernhard all deine Fragen zum Thema Magie zu stellen, auf die du schon immer eine Antwort haben wolltest.

EINZIGARTIGE LIVE-GESPRÄCHE
MIT BERNHARD REICHER

Du bekommst eine Aufzeichnung, auch wenn du nicht LIVE dabei sein kannst!

Dauer des Magischen Salons: ca. 90 Minuten

Was kann Magie für dich bewirken?


Fav

Du kannst deine Intentionen verwirklichen

Du weißt, wie du Wunsch, Wille und Kraft einsetzt, um dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Du fühlst dich zugehörig und verstanden

Du verstehst übersinnliche Erfahrungen besser und kannst sie für dich nutzen.

Du kannst mit Spirits kommunizieren

Du lernst deine magischen Begleiter kennen und erlebst ihre unmittelbare Unterstützung im Alltag.

Ãœber mich

Mein Name ist Bernhard Reicher.

Schon als Kind bin ich mit Magie in Berührung gekommen. Es war in meiner Familie selbstverständlich, sich über Magie und übernatürliche Phänomene zu unterhalten. Insbesondere mein Großvater – einer der wichtigsten Mentoren in meinem Leben – vermittelte mir eine äußerst pragmatische Herangehensweise an diese Dinge.

Mit 14 begann ich, gezielt meine Intuition zu trainieren. Ich begann mit veränderten Bewusstseinszuständen und aktiver Imagination zu experimentieren. Darauf folgten bald zahlreiche mystische Erfahrungen und die Entwicklung medialer Fähigkeiten.
Seit über 30 Jahren arbeite ich als Seminarleiter und Coach im magischen Bereich.

Die Magischen Salons habe ich kreiert, damit wir gemeinsam die Magie für dein Leben erwecken.

Bernhard Reicher